Home / News / Wichtige Änderungen im Management der Delegate Group

Wichtige Änderungen im Management der Delegate Group

Sehr geehrte Kunden, Sehr geehrte Geschäftspartner,

Nach zwölfjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit gehen die Delegate Group und Martin Knopp zukünftig getrennte Wege. Als Geschäftsführer und seit 2016 auch CEO der Delegate Group hat Martin Knopp in den letzten Jahren das Unternehmen geprägt und maßgeblich zur sehr guten Entwicklung beigetragen. Es ist geplant, dass er zeitlich begrenzt noch als Berater zur Verfügung steht um eine reibungslose Übergabe und nahtlose Fortführung der laufenden Projekte zu unterstützen.

Die operative Führung als CEO der Delegate Group übernimmt Herr Thomas Frank der als einer der Gründer von Delegate auch in den letzten Jahren durchgehend im Verwaltungsrat und als Aufsichtsrat tätig war. Die Leitung der Entwicklung übernimmt interimistisch Herr Thomas Frank gemeinsam mit Herrn Johann Maierhofer, ebenfalls Gründer und ehemaliger Geschäftsführer für den Bereich Entwicklung und zuletzt auch im Aufsichtsrat tätig.

Was sagt das neue und bisherige Management zu den Veränderungen?

Thomas Frank, Gründer und neuer CEO der Delegate Group: „Martin Knopp war ein wichtiger Teil des Unternehmens. Seine Kompetenz und sein Engagement schätze ich sehr und möchte ihm meinen Dank aussprechen für seine außerordentlichen Leistungen! Mich persönlich bei Delegate wieder operativ einzubringen macht große Freude und ich bin auf die Leistungen des Unternehmens sehr stolz und freue mich den erfolgreichen Weg mit dem Team und unseren Kunden weiter fortzuführen und auszubauen.“

Martin Knopp, bisheriger Geschäftsführer und CEO der Delegate Group: „Meine Zeit bei Delegate ist ein wichtiger Teil meiner beruflichen Karriere und ich bin stolz auf das was ich gemeinsam mit dem Team erreicht habe. Vor allem der Teamspirit und die außergewöhnlich gute Zusammenarbeit im gesamten Team, ganz besonders aber mit meinem Geschäftsführungskollegen Markus Gruber, haben mir neben den technischen Herausforderungen bei der Umsetzung anspruchsvoller Funktionalitäten für unsere Kunden große Freude bereitet. Ich bedanke mich bei allen Mitarbeiten, allen Kunden und Geschäftspartnern und unseren Gesellschaftern und Aufsichtsratsmitgliedern für die gemeinsame Zeit und die gute Zusammenarbeit!“

Markus Gruber, Geschäftsführer der Delegate Technology GmbH: „Als Geschäftsführungskollege möchte ich Martin Knopp für seine Zielstrebigkeit und Kollegialität, und das außergewöhnliche wechselseitige Vertrauen zwischen uns, ganz besonderen Dank aussprechen! Durch das professionelle gemeinsame Arbeiten mit ihm konnten wir ein tolles Team aufbauen und die marktführende Rolle des Unternehmens zur aktuellen Stärke ausbauen. Sein Input zu Prozessen und im Rahmen der Produktentwicklung haben entscheidend dazu beigetragen das Unternehmen zur heutigen Größe zu führen.“