Home / News / Optimierung für Mobile Meal Ordering und Einbindung für CSO

Optimierung für Mobile Meal Ordering und Einbindung für CSO

Mobile Meal Ordering

Das Modul Mobile Meal Ordering wird primär in Verbindung mit Smartphones und Tablets genutzt um Mahlzeitenbestellungen einfach und schnell durchzuführen. Um diesen Vorgang noch benutzerfreundlicher zu machen und um die Benutzerzufriedenheit zu erhöhen, wurde das Layout und die generelle Handhabung mit Version 14.00 optimiert.

Ein zusätzliches Highlight ist auch, dass nun Funktionen des schon bekannten CSO Moduls in Mobile Meal Ordering eingebunden wurden.

Durch die neuen Optionen, wie Reservierung der Lieferzeit oder „Standard Lieferung“ welche nach Auswahl in der linken oberen Ecke angezeigt wird, ist das Platzieren einer Bestellung unkomplizierter und weniger fehleranfällig.

Bestellungen in der Vergangenheit werden zur besseren Übersicht in einem eigenen Modul verwaltet, sowie Ernährungsfragebogen, Umfragen, Nahrungsaufnahme und Ziele. Für alle eingebundenen CSO Module gelten auch hier die CSO Einstellungen auf Krankenhausebene.