Home / News / Jahresrückblick 2018 – Die Zeit um sich zu bedanken

Jahresrückblick 2018 – Die Zeit um sich zu bedanken

Jahresrückblick 2018

Wieder ist ein weiteres aufregendes Jahr verstrichen und ehe man sich versieht steckt man mitten im neuen Jahr 2019 drin. Delegate blickt auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurück und wir schätzen uns sehr glücklich, dass wir viele neue Kunden von unseren Lösungen überzeugen konnten. Besonders stolz sind wir aber darauf, dass wir dabei den Fokus auf unsere bestehenden Kunden und Produkte nicht verlieren sondern deren kontinuierliche Weiterentwicklung als unser wichtigstes Ziel verstehen.

Delegate versteht sich als Technologie– und Service Unternehmen und daher stehen auch in 2019 unsere Produkte sowie unsere Serviceleistungen im Vordergrund. In diesem Jahr werden wir nicht nur wie gewohnt unsere Produkte weiterentwickeln. Wir wollen nicht nur Erweiterungen aus Kundenfeedback in die Software einfließen lassen sondern darüber hinaus Möglichkeiten schaffen, damit unsere Kunden ihr tägliches Geschäft optimieren und vereinfachen können um Einsparungspotential zu heben. Dazu haben wir bereits eine Menge großartiger Ideen in der Pipeline um unsere Produkte noch moderner und innovativer zu machen. Das Jahr 2019 steht ganz stark im Zeichen dessen was die Warenwirtschaft der Zukunft bringen wird und können muss.

Um dies alles zu ermöglichen braucht es sowohl eine gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden, aber auch kompetente Partner und natürlich motivierte und engagierte Mitarbeiter. Als moderner, nachhaltiger und innovativer Arbeitgeber ist uns der Umgang mit unseren Mitarbeitern sehr wichtig. Unser Anspruch an uns selbst besteht darin, die bestmögliche Umgebung zu schaffen, damit neben den anspruchsvollen Aufgaben, der Spass und das Wohlfühlen nicht zu kurz kommt. Wir als Delegate können nur erfolgreich sein, wenn alle (Mitarbeiter, Kunden und Partner) an einen Strang ziehen! Unsere Aufgabe ist es, dafür die notwendigen Werte und die richtige Arbeitsatmosphäre zu schaffen. Ein fairer und ehrlicher Umgang ist dabei genauso wichtig wie sich gegenseitig in kritischen Situationen zu unterstützen bzw. zur Seite zu stehen.

Weihnachten

Als Dank, Wertschätzung und auf Grund des erfolgreichen Jahres 2018, haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschlossen, an alle unsere Mitarbeiter ein persönliches Geschenk zu überreichen. Wir sind sehr stolz was wir gemeinsam erreicht haben und sind hoch motiviert für 2019! In diesem Sinne möchten wir uns nochmals herzlich bei allen unseren Kunden und Partnern, für die tolle Zusammenarbeit, und unseren Mitarbeitern für ihr Engagement, bedanken und wünschen einen erfolgreichen Start in das neue Jahr 2019.

Weihnachten 1