Home / News / Hinterlegung von bis zu vier Dokumenten je Bestelleinheit

Hinterlegung von bis zu vier Dokumenten je Bestelleinheit

Eine Bilddatei als viertes Dokument zuordnen

Die Zuordnung von Dokumenten zu Bestelleinheiten wurde dahingehend erweitert, dass nun jeder Bestelleinheit bis zu vier Dokumente zugeordnet werden können. Während das Feld für das dritte zugeordnete Dokument dieselbe Funktionalität wie die beiden bereits aus früheren Versionen bekannten Felder für die ersten beiden Dokumente bietet, ist das vierte Dokument ausschließlich für Bilddateien reserviert; ist eine Bilddatei als viertes Dokument zugeordnet, dann wird nach dem Hinzufügen der Bestelleinheit zu einer Bestellung eine Bildvorschau angezeigt. Wird der Mauszeiger über diese Vorschau bewegt, dann wird das Bild selbst angezeigt.

41659_GER
Zusätzlich wurde auch noch die Möglichkeit geschaffen, die Überschriften der dokumentbezogenen Spalten im Bestellungsmodul durch eigene, kundenspezifische Überschriften zu ersetzen.