Home / News / Delegate North America und DM&A waren stolze Teilnehmer der FNCE 2017 – Chicago, Illinois

Delegate North America und DM&A waren stolze Teilnehmer der FNCE 2017 – Chicago, Illinois

FNCE 2017

Food & Nutrition Conference & Expo

Während der 4 Messetage herrschte in der EXPO Hall Hochbetrieb. Die folgenden Bilder zeigen das emsige Treiben auf dem EXPO floor!

FNCE2017-1FNCE2017-2
Delegate North America nahm gemeinsam mit DM&A (Don Miller and Associates) an den 100-Jahres-Feiern anlässlich der FNCE (Food & Nutrition Conference & Expo) 2017 in Chicago Illinois teil. Die lange erwartete FNCE 2017 wurde heuer von über 10.000 Ernährungsexperten besucht; über 100 Aussteller nahmen teil.

FNCE2017-3FNCE2017-4
Der Delegate & DM&A Messestand präsentierte die Zusammenarbeit “Stella”, eine webbasierte, von den Unternehmen gehostete und betriebene Lebensmittelserviceanwendung. Delegate liefert die vielfach bewährte und praxiserprobte Unternehmenssoftware, die weltweit in über 2.000 Betrieben verwendet wird. DM&A stellt vollständig getestete und codierte Artikel, Rezepturen, Nährwerte, Menüs etc. für Patientenservice und Einzelhandel zur Verfügung. Diese Daten werden von ihrem erfahrenen, international anerkannten Team von Küchenchefs und Ernährungsexperten implementiert und verwaltet. Für das Hosting von Stella wird die neueste Technologieplattform (Microsoft Azure) verwendet.

Das Programm Stella wurde im Februar 2017 anlässlich der jährlichen, von DM&A veranstalteten, Good to Best Konferenz, präsentiert.

FNCE2017-5
Während der 4 Messetage war die EXPO Hall ein hochfrequentierter Treffpunkt. Der Messestand von Delegate und DM&A zog zahlreiche Interessenten an. Stella ist einzigartig, da es auch kleineren Betrieben, die keine eigene IT Abteilung oder nur begrenzte IT und Zeit-Ressourcen zur Verfügung haben, ermöglicht, die Anwendung lokal zu verwalten.

Für weitere Informationen zu Delegate, DM&A oder Stella, kontaktieren Sie bitte Adam Johnson.

Show Buttons
Hide Buttons