Home / News / Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie

Bau und Betrieb von Großküchen und moderner Betriebsgastronomie

Management Forum Starnberg – Zürich 2018

Auch in Zürich waren wir als Platin Sponsor vom 27. bis 28. November 2018 bei der zweitägigen Netzwerkveranstaltung dabei. Neben einer Vielzahl von interessanten Vorträgen, gab es auch viele Möglichkeiten zum persönlichen Austausch mit den anderen Teilnehmern.

Zurich_15Zurich_01Zurich_02
Die Vorträge der Veranstaltung drehten sich primär um Innovationen und Food-Trends
– Neue Gestaltungskonzepte für die Work Cuisine
– Digitalisierung in der Großküche
– Hygienekonzepte für die moderne Großküche
– Lebensmittelverschwendung vermeiden
– BIM in der Großküchenplanung
– Co-Working in der Großküchenplanung
– Co-Working Küche: Co-Cooking als Geschäftsmodell

Zurich_17Zurich_03Zurich_04
Zurich_05Zurich_06
Special:  Als Abendveranstaltung, gab es die Möglichkeit der Besichtigung der modernen Gastronomie „ETH Zürich“ am Campus Hönggerberg. In gemütlicher Atmosphäre konnte der Campus und die Gastronomieeinrichtungen besichtigt werden.

Zurich_07Zurich_08Zurich_16
Zurich_09Zurich_10

Zurich_11Zurich_12Zurich_14Zurich_13